Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Fondsmanager Wögerbauer: "Da und dort wird es Schrammen geben … aber vieles läuft nach Plan. Wachsam bleiben!" 20.06.23


Wirtschaft, hör auf die Signale (aus Indien und China). Darüber hinaus beschäftigen Alois Wögerbauer (3 Banken Generali) Stimulationen und Schrammen. Im Interview zeigt er sich überrascht, wie gelassen die Märkte auf die präzisen Aussagen der Notenbanken reagiert haben. "Es geht in die richtige Richtung, doch wir sind alte Börsianer: Wachsam bleiben." Wögerbauer weiß ganz genau: Nun kommt die Phase, in der die Spuren der Zinserhöhungszyklen zum Vorschein kommen. "Wenn es uns gelingt, aus diesem Zyklus ohne echte Rezession herauszukommen, dann wäre das sehr bemerkenswert."

Dauer: 14:38


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 26.04.2024
Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge